Freitag, 1. Februar 2013

Frage–Foto–Freitag

Ein lustiger Zufall, denn heute startet Steffi statt ihrer 5 Fragen zum Freitag einen Flohmarkt: Jeder kann / soll fünf Dinge zeigen, die er gern verkaufen möchte.
Leider habe ich gar keine Zeit, fünf der tausend Sachen zu fotografieren, die ich verkaufen möchte. Denn meine Freundin Meike und ich, die wir uns "die Kulturatorinnen" nennen – unser wunderbares Fantasiewort aus Kult, Kultur, Kurator, Autor – organisieren heute unser zweites "Kleid at Night" - Event. Aber wie gesagt, das passt ja, ;-).
Solltet Ihr in der Nähe sein, kommt vorbei! Es wird toll. Beim ersten Mal hatten wir über 1000 Kleider und Accessoires im Angebot.


Ein bisschen Flohmarkt gibt es aber auch hier im Blog: im Buch-Laden. Habt Ihr vielleicht schon entdeckt. Das Bücherregal werde ich demnächst auch wieder füllen. Außerdem kommen noch Kinderbücher und Romane hinzu. Ich befürchte nämlich, dass unser Dachgeschoß, in dem wir wohnen, irgendwann vor Bücherlast in den Keller kracht, ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen