Freitag, 18. Januar 2013

Made by yourself – Ein schönes Buch!

Nicht nur weil ich vorhin mit der Kamera durch die Bude streifte und dachte uiuiuiuiui – Stichworte: Chaos und Staub – sondern auch weil ich jeden Januar so ein seltsames Alles-neu-und-raus-Gefühl bekomme UND weil Holly auf ihrem Blog decor8 ein Interview mit dem Stylisten und Autoren Peter Fehrentz brachte, fiel mir das Buch "Made by Yourself" von eben demselben wieder ein, das ich ja eigentlich schon auf der Buchmesse im Herbst entdeckte. (Oh, ein geradezu Thomas Mannscher Satz, ;-))


Die Projekte darinnen sind wirklich pfiffig und besonders. Sie erfordern keine übermäßige Geschicklichkeit, sind aber auch keine reinen "Bastelein", wenn Ihr versteht, was ich meine.
Wer also sowieso Lust hat, mal etwas neuen Schwung in die Bude zu bringen, der ist mit diesem Buch wirklich gut beraten.


Auch Herrn Fehrentz´s Webseite ist sehr inspirierend (daher habe ich auch die unteren Bilder). Schaut einmal rein. In Hollys Interview natürlich auch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen