Montag, 10. Dezember 2012

Frau Herden auf einem Konzert – Everlast

So, gestern war es endlich soweit, ich wollte meinem elenden Kränkeln endlich die Schranken weisen. Auch wenn ich wusste, dass ich es am heutigen Tag bereuen würde (was ich nicht kann, obwohl es mich gesundheitlich zurückwarf). Wir besuchten das Konzert von Everlast.
Die meisten kennen wahrscheinlich den Song What its like von ihm (zumindest diejenigen, die in meinem Alter sind, ;-). Vor etwa 13 Jahren sah ich ihn auf dem Southside Festival, ja, und fand ihn ganz schön toll, nicht nur wegen dieser Stimme.
Als ich die Konzertplakate im Heimatstädtchen entdeckte war klar, ich möchte hingehen. Wir waren da. Ich wusste ja schon, dass Menschen sich sehr verändern können. Und oft erfährt man sein eigenes Alter schmerzlich, wenn man jemanden von früher wiedersieht. Trotzdem war ich erst einmal erschrocken. Mister Erik Schrody ist nämlich nur 2 Jahre älter als ich. Aber wie gesagt, erst einmal. Denn dann stand ich dort und lauschte ergriffen. 2 Männer auf 2 Stühlen, 2 Gitarren, eine Stimme. Es war unfassbar schön. Ich glaube, ich weinte vor Rührung. Danke.






Hier habe ich noch zwei "alte" Songs herausgesucht, die er gestern auch spielte.
What its like und den Song Babylon Feeling mit Carlos Santana.



1 Kommentar:

  1. Liebe Antje, du bist immer noch nicht Gesund? Ich wünsche Dir schnelle Genesung!
    Wundervolle Songs, danke! Éva

    AntwortenLöschen