Freitag, 28. September 2012

Bastelbücher – Craft Books


one week one collection – heißt es heute bei Frau Heuberg. Die gesammelten Bastelbücher gilt es zu zeigen. Oh je, das geht nicht, denn ich habe zu viele, quasi meterweise. Mann, Mann, Mann.
Die meisten in Englisch. Die sind aber auch einfach schöner.
Man kann sagen, ich erlag einer ganz schlimmen Sammelwut. Inzwischen ist es besser. Zumindest gibt es eine Abmachung mit mir selber: Ich darf mir erst ein neues Bastelbuch kaufen, wenn ich aus all denen, die ich schon habe, mindestens ein Projekt umgesetzt habe. Zum Glück ist die Marie Claire Idee kein Buch, ;-).
Drei Bücher, die ich einfach immer wieder toll und inspirierend finde:


Naaien Enzo, handwerken voor snelle Henkies


Isabelle Kessedjian, mes petits bricoles


Rinzen, Neighbourhood

Da ich irgendwann mal befürchtete, das Dachgeschoss würde durchkrachen, ob meiner vielen Bücher, beschloss ich einst, mich von einigen zu trennen. Dazu richtete ich meinen kleinen Buchladen ein. Den werde ich mal wieder etwas auffüllen und ergänzen.

1 Kommentar:

  1. oh, die sind aber auch alle ganz wunderbar...wie schön...deine Sammlung...merci fürs zeigen und da muß ich doch sofort mal in deinem kleinen Buchladen vorbeischauen...wünsch ein wunderbar kreativen Feiertag und alles Liebe...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen