Samstag, 8. September 2012

4 Ideen zum Wochenende #4

Ein so sonniges, warmes Septemberwochenende wie dieses braucht eigentlich gar keine Ideen von anderen. Bestimmt gehen alle noch einmal – und das vielleicht auch zum letzten Mal – an den See. Trotzdem 4 Ideen, was man auch noch machen könnte.

* etwas Schmückendes basteln


... nämlich eine dieser netten geometrisch bemalten (gern auch in Neon-Farben) Holzkettenanhänger, die es gerade überall zu sehen gibt. Hier ist eine schöne Anleitung dafür.
(Übrigens: Wer keinen Mod Podge hat, diesen Kleber gibt es nämlich nur in Amerika, kann stattdessen matten Serviettenkleber verwenden. Und natürlich kann man für einen Kettenring auch ein Loch in die Holzscheibe bohren, falls man nicht so ein kleines Aufhängeding zur Hand hat. (Wie heißen die eigentlich?))

* eine sanfte, ganz wunderbare Musik hören



Glen Hansard

* sich draußen der Kontemplation hingeben und total abschalten


... und sich leise, leise neben einen frisch aufgeworfenen Maulwurfshügel stellen und warten, bis der kleine Pelzgeselle die nächste Ladung Erde aufwirft. Das habe ich schon als Kind unglaublich gern gemacht.

* ein nettes Online-Magazin durchblättern


N.E.E.T. – Magazine

Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen