Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag

... den hätte ich ja fast vergessen – den Frage-Foto-Freitag bei Steffi.

1. Eine Neuentdeckung?


Im Rosengarten Tacomas entdeckt – "Koko Loko" Milk Chocolate & Lavender Floribunda. Sie roch genau so, wie sie heißt und aussieht. Obwohl ich ja auf alte Rosensorten stehe – toll.

2. Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"


Barfuß auf weichem Moos spazieren.

3. Wo hast Du Dich besonders wohl gefühlt?


Als ich dieser Schnecke beim Fressen zuschaute. Nach nur wenigen Momenten war ich völlig entspannt und hatte keinerlei Sorgen mehr im Kopf.
(Die Antworten 2 und 3 sind übrigens absolut vertauschbar.)

4. Was hat Dich überrascht?


Einmal mehr der Umstand, dass Aberdeen die hässlichste Stadt der USA sein soll.

5. Was würdest Du am liebsten behalten?


Die Armbänder, die ich im Urlaub gemacht habe. Dabei trage ich überhaupt gar keinen Schmuck, ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen