Samstag, 25. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

... von Steffi heute erst am Samstag. Manchmal ist das so im Leben: Große Dinge werfen ihre (arbeitsintensiven) Schatten voraus, da bleibt der Alltag manchmal zurück. (Außerdem benutzte ich in der Woche die Kamera des geliebten Mannes. Die hat diese unsägliche Datumsanzeige eingestellt und ich wusste das nicht. Schade.)

Bild der Woche?


Die von Fliegen eroberten Rehherzen auf einer Märchentafel auf dem Waldkunstpfad im Heimatstädtchen. Realität und Romantik – so der diesjährige Titel der Ausstellung. Oh ja, so kann man das sehr treffend benennen.

Was wünschst Du Dir manchmal?


Dass manche Dinge nie zu Ende gehen mögen. Zum Beispiel das hier – oder der Sommer. Na, dass der Sommer nie zu Ende gehen möge, wünsche ich mir eigentlich nicht nur manchmal.

Was hast Du endlich mal wieder gemacht?


Eine alte Schublade in ein tolles Schmuckdisplay verwandelt.

Wen magst Du gerade besonders gern?


Kurt – den Erzähler meines Buches. Ab nächster Woche ziehen wir in ein neues (zweites) Abenteuer. Yeah!

Was hast Du gekauft, um es zu verschenken?


Das Buch: "Mein Wohnwagen und ich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen