Mittwoch, 30. Mai 2012

Lighting The Sails – Sydney



Am Wochenende hatte ich wunderbaren Besuch: meine liebe Freundin, die vor unendlichen vielen Jahre nach Sydney auswanderte, kam vorbei und brachte so Allerlei zum Bestaunen mit – beispielsweise ihr niegelnagelneues Söhnchen. Ach, ach, ach, nun ist sie wieder fort. In Wehmut heute also ein Sydney-Post, ein ganz unglaublicher, denn vor einigen Tagen passierte mit dem Dach der Oper etwas Einzigartiges – es veränderte Form und Struktur und verschwand schließlich. Doch seht selbst und klickt auf den Link zum Film:




Lighting The Sails - URBANSCREEN - Play - Sydney Opera House Media Portal


Weil ich ein großer Fan dieses schönen Gebäudes und der Menschen, die dort arbeiten bin, hier noch einmal das wunderbare Ship-Song-Projekt. 




Das gab es an dieser Stelle schon einmal, doch Gutes darf man ruhig öfter zeigen.





Außerdem brachte meine Freundin auch ein neues kleines Kunstwerk in unser Zuhause: eine kleine Suchende der Künstlerin Mylin Nguyen (siehe oben). Hier gibt es noch einige Bilder ihrer poetischen Werke zu schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen